Baden-Württemberg vernetzt

Besucher:

Erfolgreicher Jugendspieltag in Kleinschönach

10.10.2024

Am Samstag, dem 28. September, fand auf dem Sportgelände des Sportvereins Großschönach ein aufregender Jugendspieltag statt.
Drei G-Jugendmannschaften (Bambinis) und elf F-Jugendmannschaften traten an und zeigten, dass Fußball auch bei Nieselregen viel Spaß macht.
Trotz der widrigen Wetterbedingungen war die Stimmung auf den Plätzen hervorragend. Die kleinen Kicker gaben ihr Bestes und kämpften mit viel Enthusiasmus.
Nach den Spielen gab es eine kleine Siegerehrung, bei der alle Kinder mit Medaillen ausgezeichnet wurden. Die strahlenden Gesichter der jungen Fußballer zeigten, wie viel Spaß ihnen der Tag gemacht hat.

Ein weiteres Highlight war die Dankesrede des Jugendleiters im Rahmen der Siegerehrung. Der Sportverein Großschönach erhielt eine großzügige Spende von der Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch, die für den Kauf von zwei neuen Jugendtoren verwendet wurde. Der Verein bedankt sich herzlich für diese Unterstützung, die es ermöglicht, die Trainingsbedingungen zu verbessern und den jungen Fußballern ein optimales Umfeld zu bieten.
Der Sportverein Großschönach blickt zufrieden auf einen gelungenen Spieltag zurück. Besonders hervorzuheben ist der Dank an die Eltern, die durch ihre tatkräftigen Arbeitseinsätze zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Ihr Engagement ist für den Verein von unschätzbarem Wert.

Jugendspieltag in Kleinschönach

Bild zur Meldung: Jugendspieltag in Kleinschönach